Menü

Heimservice Gotha GmbH

logo Heimservice Gotha GmbH

Essen wie daheim

Die Heimservice Gotha GmbH wurde 2010 als 100%iges Tochterunternehmen der Städtische Heime Gotha gGmbH gegründet. In der August-Creutzburg-Straße 2 b befindet sich die moderne Großküche. Hier werden täglich bis zu 500 Portionen Mittagessen frisch gekocht. Ein abwechslungsreiches Speiseangebot sowie ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis ist das oberste Ziel des Küchenteams. Beliebte Eintöpfe zählen ebenso zum Speiseangebot wie der Sonntagsbraten mit Rotkohl und Thüringer Klößen.  

Die Bewohner*innen in den Alten- und Pflegeheimen der Städtische Heime Gotha gGmbH werden täglich mit einer genussvollen Mahlzeit versorgt. Die Menüplangestaltung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den Bewohner*innen, da die Mahlzeiten zum Wohlbefinden beitragen und oft Höhepunkte des Tages für Bewohner*innen sind. Wünsche und Anregungen werden schnellstmöglich aufgenommen und umgesetzt. Sonderkostformen gehören zum Leistungsangebot, sofern sie realisierbar sind.

Im Gebäude befindet sich direkt neben der Großküche eine öffentliche Kantine. Dort wird Gästen täglich die Möglichkeit geboten, preiswert ein frisch gekochtes Mittagessen zu erhalten. Ein Verzehr der Mahlzeit ist sowohl vor Ort als auch Zuhause möglich, da die Speisemitnahme in Assietten angeboten wird.

Besuchen Sie uns täglich zwischen 11:00 Uhr und 13:30 Uhr in der August-Creutzburg-Straße 2 b, 99867 Gotha.

Eine aktuelle Speisekarte finden Sie hier auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Küchenteam


aktueller Speiseplan vom 20.06. - 26.06.2022 (PDF)

aktueller Speiseplan vom 27.06. - 03.07.2022 (PDF)

aktueller Speiseplan vom 04.07. - 10.07.2022 (PDF)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!